Aktuelles
Andreas Kümmert Waldfeucht Flyer

Ab sofort ist der regionale Vorverkauf für das Konzert am 04. November 2017 gestartet!

Tickets erhaltet ihr ab sofort in den Vorverkaufsstellen:

Autoservice Classen, Siemensstr. 10a, Heinsberg
+ REWE Böckler, Raiffeisenstraße 2, Waldfeucht

Ihr habt nicht die Möglichkeit dort Karten zu kaufen? Kein Problem - unter eventim.de könnt ihr die Karten online oder in allen Eventim-Vorverkaufsstellen ebenfalls noch erwerben.

Als Sieger von “The Voice of Germany” begeisterte Andreas Kümmert Millionen. Gleichzeitig zerschmetterte er die herrschende Vorstellung dessen, was ein Popstar zu tun und zu sein hat.

Wir freuen uns Andreas Kümmert am 04.11.2017 in Waldfeucht eine Bühne bieten zu können.

eventim

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

Im Anschluss an den Open-Air-Samstag laden wir auch in diesem Jahr wieder am Sonntag zum Familientag ein.

Für Jung und Alt sollte etwas dabei sein. Neben Live-Musik bieten wir wieder zahlreiche Attraktionen für unsere kleinen Besucher.

Wir möchten den St. Patricks Day am 17.03.2017 mit irischer Musik, irischem Whiskey und irischem Bier vom Fass (Guinness) mit euch feiern!

Natürlich gibt es zudem ebenfalls das bekannte Getränkeangebot, wie Pils, Cola etc.

Hier der erste ausführliche Pressebericht über unser Open-Air Festival. Erschienen in dieser in der auktuellen August-Ausgabe des Drei-Länder-Kuriers.

Unterkategorien

Rock am Raum @Facebook