Aktuelles

Da unser Familientag, bis jetzt etwas zu kurz kam, hier nun die Vorstellung der nächsten Band für den Sonntag (04.09.16): STONED ELEMENTS!

Schnörkelloser Rock mit Indie, Stoner und Drecks-Blues Einflüssen im schlanken Power Trio Format ist ihre Mission. Dirty, direkt, kein Schnick und kein Schnack. - Das sind STONED ELEMENTS.

STONED ELEMENTS verarbeiten dabei spielerisch Ihre unterschiedlichen musikalischen Wurzeln:

Während Sänger und Bassist Michael Jost in Independent und Punkrock Formationen groß geworden ist und Drummer Thomas Willegalla seine Wurzeln im Oldshool Rock mit modernen Einflüssen der Musiker der Gegenwart vermischt, findet Gitarrist Michael Nühlen seine Inspiration auf dem Feld des kräftigen Blues Rocks, Grunge und Stoner.

Derzeit präsentieren STONED ELEMENTS ihre erste Studioproduktion „keine Fragen“ in ausgewählten Clubs und auf Festivals.

Mehr Infos zur Band erhaltet ihr im Facebook https://www.facebook.com/stoned.elements oder unter http://www.stoned-elements.de